Farb- & Stilberatung
Kerstin Zimmer
Homeparty mit den Mädels

Homeparty mit den Mädels

  • als Junggesellinnenabschied
  • für deine Nährunde, Tanzgruppe...
  • als Geburtstagsevent mit Freundinnen

Ein inspirierender Spaß für Euch.

Garderobencheck mit Farb- und Stiltipps.

Bitte mitbringen: einen Koffer voller Kleider und einen Sack voller Fragen.

 

Dauer: +/- 3 Stunden

Personen: 3 bis 8

Kosten: 130 Euro pro Stunde

Ort: Praxis in der Zimmerstraße 11 oder bei Euch

 

Schreibt mir eine Mail oder ruft an. Zusammen finden wir den passenden Rahmen und Termin für eure Homeparty.

 

 

 

 

 

 


O-Töne

Eileen (43), Englisch-Trainerin, Frankfurt

... auf die Idee eine Kleiderberatung zu machen, wäre ich alleine nicht gekommen, in der Gruppe war es toll...

Carole (47), Englisch-Trainerin, Dreieich

... wir alle sind trotz gleichen Berufs verschiedene Typen...

Jacqueline (55), Englisch-Trainerin, Weinheim

... gute und praktisch umsetzbare Tipps, wie zum Beispiel zum Frisör gehen - und ich habe es sofort erledigt...


Presse-Töne

6. September 2006 Darmstädter Echo von Petra Lochmann

Keine Gnade für die Sofakissenhose

Stilberatung - Bei einer "Home-Party" verrät Kerstin Nern, wer sich im Farbton vergriffen hat

Knappe schwarze Weste, hautenge cremefarbene Hose - nur der Blick passt nicht zum verführerischen Edel-Outfit. Katrin Oberritter schaut skeptisch in die Runde. "Im Laden fand ich´s toll", erzählt die Neunundzwanzigjährige. Problemstücke aus dem heimischen Kleiderschrank wie diese kriegen heute ihre letzte Chance. Sie sind ein Fall für Stilberaterin Kerstin Nern.