Farb- & Stilberatung
Kerstin Zimmer
Aus dem Nähkästchen - Kerstin Zimmer

Aus dem Nähkästchen | 07.03.2007

Figurtyp Apfelfrau

Christine, 42, Kreativ-Branche ruft mich an: "Hallo - ich heirate in 6 Wochen und brauche noch dringend ein Outfit. Ich bin eine Apfelfrau und trage Größe 38-42."

Im nächsten Satz erklärt sie, dass ihr Liebster am liebsten Jeans und T-Shirt trägt und das auch für diesen Tag beabsichtigt. Sie möchte gerne zu ihm passen ohne sich anzupassen. Und ein bisschen brautig sein, aber halt nicht typisch Braut.

Eine knifflige Angelegenheit, die sich eigentlich über das Material lösen müsste, denke ich mir. Und genauso ist es: fündig werden wir bei einem weißen Leinenkleid, einem ausgefallenen Blazer mit Stickereien und einer grauen verschlungenen Kette.


> zurück zum Nähkästchen ...