​​​​​​​06151 9678835
​​​​​​​0171 6757573
kerstin@kleideglueck.de

Kleideglück
Farb- & Stilberatung
Kerstin Zimmer
Farb- & Stilberatung
Kerstin Zimmer

Aus dem Nähkästchen | 16.03.2008

Geschenkgutschein für den Mann

Nicole, 36, mit Häkeldesign Made in Germany unterwegs auf Kunsthandwerkermärkten, ruft mich an: "Hallo, in 3 Wochen haben wir einen Markt am Bodensee in gräfischem Ambiente. Ich schicke Ihnen mal meinen Mann vorbei. Er braucht ein standesgemäßes Outfit."

Ein paar Tage später treffe ich Nicoles Mann am Weißen Turm und schmunzele über mein Roadie-Gegenüber. Kapuzenpulli, Jeans und Turnschuhe. Romantische Mützen und bunte Tuniken erwartet man nicht von ihm.

Wir laden den Arm voller Outfits und probieren aus. Am Ende landen wir bei einem Trachtenhemd mit besonderen Knöpfen, einer Hemd-Weste-Kombi in schwarz-weiß und einem D'Artagnon-Hemd.

"Unglaublich, dass Einkaufen von SOWAS Spass machen kann," lautet sein Fazit. Mit einem kernigen Händedruck und einem Augenzwinkern werde ich verabschiedet.


> zurück zum Nähkästchen ...